Freitag, 26. April 2024, 11:20:03

Wir präsentieren: Die letzten Gewinner unseres Mega-Gewinnspiels!

Vier Flaschen, vier Namen - sind Sie dabei?

Aus, aus, vorbei! Nach einem Monat Spaß und Spannung, 27 Flaschen und insgesamt etwas über 26.000 Einsendungen ist unser Gewinnspiel vorbei. Heute zu Mittag haben wir die letzten vier Gewinner mittels Zufallszahlengenerator ermittelt – und können sie Ihnen hier und jetzt präsentieren, noch bevor die Glücklichen per Mail von ihrem Gewinn verständigt wurden. Los gehts:

Am Montag verlosten wir einen wunderbaren, speziellen Whisky von Michel Couvreur, dem Wein- und Spirituosenhändler aus dem Burgund: den Mrs. Couvreur’s Choice von unserem Partner Brühler Whiskyhaus.

12053262_1038512626207689_2107806150_n

Südlich von Leipzig, in Altenburg, darf sich ein Whiskyfreund über diesen tollen Tropfen freuen: Herzlichen Glückwunsch, Ronny Vogel!

Am Dienstag ging es um einen japanischen Whisky aus Bordeaux- und Sherryfässern: den Yamazaki Distiller’s Reserve, der uns von Beam Suntory Austria für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt wurde.

yamazaki

Unsere Gratulation geht in einen Ort im Nordwesten von Regensburg – dort in Brunn wohnt Marwin Cordes – unsere besten Glückwünsche zu diesem schönen Japaner!

Die Urform des Wasser des Lebens haben wir am Mittwoch vorgestellt: den Coomara Poitin, der uns von Irish-whiskeys.de zur Verfügung gestellt wurde.

Coomara_Irish_Poitin_-_Irish_Whiskeys

Ganz im Westen Deutschlands liegt Heinsberg, westlicher noch als Mönchengladbach, und dort lebt Elke Erkens, die diese Spezialität jetzt probieren kann. Wir gratulieren!

Am Donnerstag, dem letzten Tag, an dem wir eine Flasche vorstellten, ging es um einen herrlichen Single Grain, den Deerstalker North British 20yo, der uns von unserem Partner Die Whiskybotschaft GmbH zur Verfügung gestellt wurde.

North British Deerstalker

Und auch der letzte Gewinner unserer Verlosung ist eine Gewinnerin, und sie lebt eigentlich ganz in der Nähe von Elke: westlich von Düsseldorf. Ulrike Pooth aus Korschenbroich ist die Glückliche. Ganz herzlichen Glückwunsch – und vielleicht, weils ja ganz in der Nähe ist, sehen wir uns auf der Whisky Fair Rhein Ruhr am nächsten Wochenende?

Alle Flaschen werden wie üblich direkt von unseren Partnern versendet – sie sind informiert und werden die Gewinne zeitnah auf den Weg bringen.

Uns hat die Verlosung jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, wir hoffen, auch Ihnen. Klar, leider können nur einige gewinnen, aber man sagt ja: Dabeisein ist alles – und eines können wir garantieren: Das war sicher nicht die letzte Verlosung auf Whiskyexperts!

In diesem Sinne: Danke fürs Mitmachen, im Namen der Redaktion und der untenstehenden Partner. Besuchen Sie deren Websites – dahinter stehen großartige und großzügige Leute, und über solche Menschen kann man sich gar nicht genug freuen.

Bild: By Fieldington at English Wikipedia, CC BY-SA 3.0 – Fireworks

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -