Sonntag, 25. Juli 2021, 05:09:02

Chris Fletcher ist neuer Master Distiller bei Jack Daniel’s

Der bisherige Assistant Master Distiller übernimmt die Rolle von Jeff Arnett

Im Vormonat ist Master Distiller Jeff Arnett bei Jack Daniel’s als Master Distiller zurückgetreten (wir haben hier darüber berichtet). Heute ist nun von der Destillerie in Lynchburg, Tennessee, der Nachfolger und neue Master Distiller bekannt gegeben worden: Es ist der bisherige Assistant Master Distiller, Chris Fletcher.

Fletcher hat in den letzten sechs Jahren gemeinsam mit Jeff Arnett in der Brennerei gearbeitet und ist der Enkel des zwischen 1966 und 1989 bei Jack Daniel’s als Master Distiller fungierenden Frank Bobo. Aufgewachsen ist Chris Fletcher im Heimatort der Destillerie, Lynchburg.

Von Brown-Forman wird es dazu wohl noch eine eigene Pressemitteilung geben, die wir hier, so sie zeitnah erscheint, natürlich ergänzen werden, oder als eigenen Artikel bringen.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X