Donnerstag, 06. Oktober 2022, 10:24:03

Der neue Glen Moray 2008 Manzanilla Finish kommt wieder als reiner UK Release

Die fassstarke Abfüllung ist die vierte in der Glen Moray Warehouse 1 Collection - weitere Releases für 2022 sind geplant

Glen Moray weiß vor allem mit seinen fassstarken Abfüllungen zu gefallen, die mit ihrer Präsenz und dem Charakter weltweit viele Freunde gefunden haben. Und weil wir wissen, dass die Nachfrage nach solchen Abfüllungen auch in Deutschland gegeben ist, möchten wir die Fans der Destillerie auf eine neue Ausgabe der Glen Moray Warehouse 1 Collection hinweisen, die es allerdings nur in UK geben wird.

Der Glen Moray 2008 Manzanilla Finish ist die vierte Ausgabe der Serie, nach einem Barolo-, einem Tojaker- und einem Sauternes Finish in den letzten 12 Monaten.

Manzanilla ist ein eher trockener und salziger Sherry, dessen Noten man laut der Destillerie auch im neuen Glen Moray 2008 Manzanilla Finish findet. Dazu soll man in ihm reife, süße Birnen, grüne Äpfel und frisch geschnittenes Gras entdecken.

Der neue Glen Moray 2008 Manzanilla Finish ist in Fassstärke mit 54,6% vol. abgefüllt, natürlich ohne Farbstoffe und nicht kühlfiltriert. In UK kostet er knapp 75 Pfund, und er ist – leider – auch nur dort erhältlich.

Für 2022 ist eine Fortsetzung der Serie bereits in Planung…

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X