Samstag, 16. Januar 2021, 09:12:13

Diageo bringt drei Raritäten im Travel Retail

Nicht nur mit den Special Releases macht Diageo dieser Tage Schlagzeilen – Whiskybegeisterte können jetzt auch im Travel Retail Ausgefallenes erwerben, berichtet Single Malt Lodge – das nötige Kleingeld vorausgesetzt.

Zunächst wäre da ein 33jähriger Port Ellen, von dem es 210 Flaschen gibt. Etwas über 7000 Dollar muss man dafür auf den Tisch legen:

Port-ellen-33

Um 3800 Dollar gibt es einen 43jährigen Cragganmore, wahrscheinlich der älteste Cragganmore, der jemals abgefüllt wurde – 474 Flaschen davon sind käuflich, allerdings exklusiv im Dubai Duty Free.

cragganmore-43

Der dritte im Bunde ist ein Royal Lochnagar 36yo – von den insgesamt 174 Flaschen um je 5.500 Dollar werden einige auch in den USA im Fachhandel erhältlich sein.

royal-lochnagar-36

Bei Verfügbarkeit werden wir die Bilder gegen größere austauschen – man gönnt sich ja sonst nichts 🙂

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X