Dienstag, 11. Mai 2021, 22:47:31

Erste Infos zu den Abfüllungen des Diageo Special Release 2017 aufgetaucht

Die TTB-Datenbank gibt die wahrscheinlich ersten drei Bottlings preis

Die ersten drei Labels der Flaschen im Diageo Special Release 2017 (vermutlich) sind bereits in der amerikanischen TTB-Datenbank aufgetaucht. Wir können uns also eventuell über einige sehr interessante Abfüllungen freuen.

Nummer 1 ist ein siebzehnjähriger Teaninich, der mit 55.9% abgefüllt ist und das 200jährige Jubiläum der Destillerie feiert:

Nummer zwei dürfte ein 18jähriger Glen Elgin werden. Von ihm gibt es 5352 Flaschen, die mit 54.8% abgefüllt wurden:

Etwas tiefer wird man wohl für den dritten Whisky in die Tasche greifen müssen: Ein 52jähriger Single Grain aus Port Dundas. Nur 752 Flaschen mit 44.6% wird es von ihm geben:

Wie üblich der Hinweis zu den TTB-Einträgen: Dass ein Label in der TTB-Datenbank eingetragen wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die Abfüllung dann auch erscheinen wird. Es ist allerdings ein sehr starker Hinweis darauf. 

 

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X