Dienstag, 28. Juni 2022, 11:03:51

Forbes: Notizen zu einigen Feis Ile-Abfüllungen

Für alle, die sie (noch) nicht selbst kosten konnten...

Die Wenigsten, die sich für die Feis Ile-Abfüllungen dieses Jahres interessieren, werden auch die Möglichkeit gehabt haben, sie am Festival direkt zu erstehen. Die meisten von uns werden wohl eher darauf hoffen müssen, dass der eine oder andere Tropfen ohne zu viel Aufschlag den Weg über den Sekundärmarkt zu einem findet, oder dass freundliche Seelen Flaschenteilungen organisieren.

Man kann auch ein wenig die Fantasie spielen lassen oder sich zur Steigerung der Vorfreude informieren – der Artikel auf Forbes, der einige der Abfüllungen beschreibt, ist sicher eine gute Gelegenheit dazu. In ihm werden Abfüllungen von Bowmore, Kilchoman, Ardbeg und Bunnahabhain besprochen und gezeigt. Das macht einem schon den Mund wässrig…

feisilebowmore

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X