Dienstag, 28. Juni 2022, 10:58:24

Glenfiddich: Video zum Vatertag

Zunächst einmal: Alles Gute allen Vätern von hier aus der Redaktion von Whiskyexperts. Ein guter Tag und ein guter Grund, um vielleicht eine spezielle Flasche zu öffnen. Auf jeden Fall aber ein guter Grund für einen Whisky auf sich und alle Väter der Welt.

Natürlich denkt auch die Whiskyindustrie über Möglichkeiten nach, diesen Tag zu würdigen (mit kommerziellen Hintergedanken, versteht sich). Besondersschön und gut gelungen, unserer Meinung nach, versucht das Glenfiddich mit einer Aktion, bei der es darum geht, alte Familienfotos zu restaurieren. Und bei dieser Gelegenheit erzählt man gleich auch die Geschichte der Destillerie, die etwas mit den Banden zwischen Vater und Sohn zu tun hat. Zwar kann man an der gekoppelten Promotion nur in England teilnehmen, aber das Video ist so gut gemacht, dass wir es Ihnen nicht vorenthalten wollen…

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X