Montag, 15. April 2024, 07:17:52

Jameson mit neuer Kampagne für den Global Travel Retail: Arrive like a Local

Die Kampagne bietet gratis digitale Reiseführer für 13 Metropolen - und Verkaufsstände auf 35 Flughäfen weltweit (mit Link zur Webseite)

„Arrive like a Local“, Ankommen wie ein Einheimischer – das ist das Motto der neuen Kampagne von Jameson Irish Whiskey im Global Travel Retail, die gleichzeitig in 35 Flughäfen weltweit ausgerollt wird.

Hinter der Kampagne steht ein digitaler Stadtführer, der von Jameson für 13 Städte rund um die Welt entwickelt wurde und in diesen Plätze auflistet, die zu entdecken lohnend ist, inklusive Bars und Restaurants. Den Guide kann man sich mittels eines QR-Codes herunterladen oder direkt hier auf der Webseite der Kampagne. Guides gibt es für Städte wie Dublin, Bangkok, Barcelona, Paris oder Johannesburg, um nur einige zu nennen.

Partner für die Kampagne ist Tripadvisor, die auch in die Zusammenstellung der Guides involviert waren. Auf den Flughäfen, die die Kampagne auch vor Ort stützen, wird es eigene Jameson-Bars geben, die die Range des irischen Whiskeys präsentieren. Der Fokus wird dabei auf den Jameson Triple Triple, der ja GTR-exklusiv ist, und den Jameson Black Barrel gerichtet sein.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -