Mittwoch, 28. Februar 2024, 20:39:32

Baileys bringt Osterfreude – der Osterhase im Glas

Mit Baileys den perfekten Oster-Schokoladenmoment genießen

Mit einem recht witzigen Rezept für einen Osterdrink meldet sich der Whiskylikör Baileys bei uns und unseren Lesern – einen Schoko-Osterhasen im Bailyes-Bad. Das wollen wir Ihnen nicht vorenthalten, auch wenn Ostern jetzt noch ein kleines Weilchen entfernt ist. Man kann es ja im Hinterkopf behalten ;-).

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Baileys bringt Osterfreude!

Mit Baileys den perfekten Oster-Schokoladenmoment genießen

So sorgt man für die perfekte kleine Osterüberraschung: mit Baileys, der führenden Likörmarke in Deutschland und Österreich.

Hierzu einen Schokoladen-Osterhasen kurz von unten anschmelzen lassen, in ein Digestif-Glas stellen, mit 4 cl Baileys Original Irish Cream auffüllen und servieren. Bei diesem schokoladigen Ostervergnügen machen garantiert alle erwachsene Naschkatzen große Augen und behalten diesen Moment noch lange in guter Erinnerung – auch über Ostern hinaus.

Drink enthält 5g Alkohol.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -