Donnerstag, 21. Januar 2021, 12:31:53

Kilbeggan: Verbesserte Tour mit personalisierter Flasche

Die Kilbeggan-Destillerie in Irland hat eine neue Tour im Programm: Für 30 Euro erhält man eine geführte Tour durch den alten Bereich der Destillerie, zwei Drams zum Verkosten und zusätzlich eine personalisierte Kilbeggan Flasche (immer ein schönes Erinnerungsstück für den Schrank daheim).

Das Update der Tour ist eine gute Sache: Bislang waren die Touren dort ohne Führung, danach gabs ein paar Tropfen vom Standardwhiskey ins Glas und ein freundliches „Goodbye“. Eigentlich jammerschade, denn die alte Destillerie atmet Geschichte und ist wirklich interessant zu besichtigen (das alte Wasserrad treibt immer noch einige Geräte darin an). Eine geführte Tour bringt da sicherlich noch mehr Hintergrundinfos, als man sie sich mit dem kleinen Täfelchen selbst aneignen kann.

Unser heutiges „Whisky im Bild“ wird übrigens ein paar Eindrücke aus der Kilbeggan-Destillerie bringen. Sollten Sie also nach Irland kommen: Mit der neuen Tour ist Kilbeggan noch attraktiver geworden.

kill

Vorheriger ArtikelSerge verkostet: Old Pulteney
Nächster ArtikelWhiskys aus Schwaben

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X