Freitag, 03. Februar 2023, 11:45:14

Maker’s Mark mit zusätzlicher Brennblase

67 Millionen Dollar steckt Beam Suntory in den Ausbau der Destillerie in Loretto, Kentucky – und mit dem Geld ist unter anderem eine dritte Brennblase eingebaut worden; eine, die den beiden anderen bis auf die kleinsten Details gleicht. Wie The Spirits Business berichtete, sind zusätzlich noch zwei neue Boiler, 21 Fermenter und eine neue Kornmühle eingebaut worden.

Die Ausbaupläne, die vom Getränkegiganten bereits im Frühjahr 2014 bekanntgegeben wurden, sollen die stetig steigende Nachfrage befriedigen helfen.

Burks' Makers Mark Distillery, 3 Meilen östlich von Loretto, Kentucky
Burks‘ Makers Mark Distillery, 3 Meilen östlich von Loretto, Kentucky

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -