Dienstag, 19. März 2024, 08:29:36

Neu ab Juli im Travel Retail: Johnnie Walker Island Green

Der erste Blended Malt von Johnnie Walker - ganz ohne Grain

Diageo hat heute einen neuen Johnnie Walker angekündigt, und zwar exklusiv für den Travel Retail: Johnnie Walker Island Green. Er ist kein Blend, sondern ein Blended Malt. Das bedeutet, dass er ausschließlich aus Malt Whisky besteht und keinen Grain Whisky enthält.

Wie Moodie Report berichtet, wird der Johnnie Walker Island Green Malts aus vier Whiskyregionen enthalten, mit einem besonderen Augenmerk auf die Inseln. Konkret bedeutet das, dass der Anteil von Caol Ila etwas höher sein wird, dazu kommen dann noch Clynelish, Glenkinchie, und Cardhu.

Erscheinen soll er im Juli, er soll dann 60 Dollar kosten. Ein größeres Artwork der Flasche steht uns derweilen noch nicht zur Verfügung, wir werden es aber dann natürlich gerne nachreichen. Jetzt haben wir ein Bild der Ankündigungsanzeige für Sie:

Johnnie Walker_green_ad_600

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -