Sonntag, 28. Februar 2021, 07:52:08

Neu in der TTB-Datenbank: Ardbeg 23yo

Ein neuer Ardbeg (nur für Committee Members) scheint auf dem Weg zu sein...

Ein Label für einen Ardbeg 23yo ist in der amerikanischen TTB-Datenbank aufgetaucht – und es scheint so, als wäre dieser dreiundzwanzigjährige Ardbeg nur einer aus einer ganzen Serie, deren Name „Ardbeg Twentysomething“ ist. Auch dürfte dies wiederum ein nur für Committee-Members erhältliches Bottling sein – darauf deutet der Stempel am Label hin.

Der Ardbeg 23yo ist laut Label mit 46.3% abgefüllt, soll nach Vanillecreme, Schokolade, Holzrauch und etwas Gewürzen schmecken.

Wann, wie und zu welchem Preis der Ardbeg 23yo erscheint, können wir natürlich nicht sagen, bis es offizielle Infos dazu gibt. Mit einigen Andeutungen hat Paul Malone in unserem Exklusivinterview gegen Ende des Gesprächs eine solche Serie wohl bereits in den Raum gestellt… 

Hier einmal die Bilder der Etiketten:

Wie üblich der Hinweis zu den TTB-Einträgen: Dass ein Label in der TTB-Datenbank eingetragen wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die Abfüllung dann auch erscheinen wird. Es ist allerdings ein sehr starker Hinweis darauf. 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X