Zwei neue Abfüllungen der Speyside-Destillerie BenRiach sind in den letzten Tagen in der TTB-Datenbank aufgetaucht – eine davon, der BenRiach Authenticus 30yo, ist auch bereits im Handel gesichtet worden, um satte 560,- Euro – deshalb bringen wir in diesem Fall auch die Labels dazu:

46%, nicht gefärbt und nicht kältefiltriert, das sind die Eckdaten dazu.

Der BenRiach Cask Strength Batch #2 ist hingegen noch nicht in der freien Wildbahn gesichtet worden, sodass wir aus Copyrightgründen die Labels nicht publizieren, sondern nur darauf verweisen: Hier können Sie sie sich ansehen.

Der neue Cask Strength kommt mit satten 60.6% daher, und ist ebenfalls nicht gefärbt und nicht kältefiltriert.

Wie üblich der Hinweis zu den TTB-Einträgen: Dass ein Label in der TTB-Datenbank eingetragen wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die Abfüllung dann auch erscheinen wird. Es ist allerdings ein sehr starker Hinweis darauf.