Samstag, 20. April 2024, 06:24:39

Neu in der TTB-Datenbank: Longrow Red, Highland Park Gotham City

Der sechste Longrow Red kündigt sich an - und eine mysteriöse Abfüllung von Highland Park

In der US-amerikanischen TTB-Datenbank sind wieder Etiketten für einige wohl in absehbarer Zeit zu erwartende Abfüllungen eingetragen worden. Aus Copyright-Gründen können wir sie Ihnen hier nicht zeigen, aber darauf verlinken ist rechtlich kein Problem, Sie können also selbst getrost nachsehen:

  • Es sollte bald wieder einen neuen Longrow Red geben. Diesmal ist er 11 Jahre alt, mit 55.9% abgefüllt und er stammt aus Bourbon Barrels (9 Jahre), danach wurde er 2 Jahre in Cabernet Franc-Fässern aus Südafrika nachgereift. Insgesamt sollen es 9000 Flaschen werden, die auf den Markt kommen.
  • Was der nächste Eintrag in der Datenbank genau soll, können wir momentan nicht sagen, er klingt fast skurril: Eine Einzelfassabfüllung von Highland Park, bottled exclusively for Gotham City (ja, die Stadt von Batman). Sie stammt aus einem Refill Butt, ist 15 Jahre alt, und die 558 Flaschen sind mit 59.6% abgefüllt. Scherz? Bottling zu einem Filmstart? Oder soll die Flasche in New York erscheinen (der Spitzname der Stadt ist Gotham City)? Es darf gerätselt werden.

Wie üblich der Hinweis zu den TTB-Einträgen: Dass ein Label in der TTB-Datenbank eingetragen wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die Abfüllung dann auch erscheinen wird. Es ist allerdings ein sehr starker Hinweis darauf. 

Photo credit: zeevveez via Visualhunt / CC BY

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -