Donnerstag, 18. April 2024, 04:50:19

Neu in der TTB-Datenbank: Tyrconnell 16yo Single Malt Irish Whiskey

Ob Beam Suntory ihn auch nach Deutschland bringt, ist noch nicht bekannt

In der Datenbank des Tax and Trade Bureaus aus den USA gibt es wieder eine interessante neue Abfüllung zu entdecken: Es scheint, als würde Beam entgegen dem Trend zu NAS einen irischen Single Malt Whiskey mit Altersangabe auf den Markt bringen, den Tyrconnell 16yo. Zumindest deutet ein Label für den amerikanischen Markt darauf hin:

combotyrconnell16

Ob und wann der mit 46% abgefüllte Single Malt nach Deutschland kommen wird, haben wir bislang noch nicht in Erfahrung bringen können. Auch über den Preis ist natürlich in einem so frühen Stadium der Veröffentlichung noch nicht wirklich etwas bekannt. Wir bleiben aber dran.

Wie üblich der Hinweis zu den TTB-Einträgen: Dass ein Label in der TTB-Datenbank eingetragen wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die Abfüllung dann auch erscheinen wird. Es ist allerdings ein sehr starker Hinweis darauf. 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -