Donnerstag, 25. April 2024, 09:27:26

Neue Kampagne von Gordon & MacPhail: The Wood makes the Whisky (mit Video)

Gordon & MacPhail, Schottlands größter unabhängiger Abfüller, hat seine Kommunikationslinie neu gestaltet und eine Kampagne unter dem Motto „The Wood makes the Whisky“ gestartet. In ihr wird gezeigt, wie wichtig die richtige Fassauswahl für das Gelingen einer Abfüllung ist – etwas, das sicherlich zur Kernkompetenz von Gordon & MacPhail gehört. Dazu gibt es einige Neuheiten, wie zum Beispiel eine neu gestaltete Website mit Videos, Hintergrundinformationen und ihren Abfüllungen.

Auch sehr interessant ist der sogenannte Whisky Matchmaker, bei dem man mit Angaben zu Fasstyp und dem Typ des Spirits einen Whisky aus ihrer Range vorgeschlagen bekommt. Einige Versuche haben gezeigt, dass die Vorschläge durchaus durchdacht sind.

Das Video von ihrer Website können Sie auch hier bei uns sehen – einfach den Play-Button oben klicken, es läuft knapp zwei Minuten.

woodwhiskytitel

Danke an kirschwhisky.de für den Hinweis!

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -