Sonntag, 28. April 2024, 09:27:28

Neuer Look für den Fass Manager: Zeitgemäß gereift

Der österreichische Onlineshop, auf den Verkauf von Fässern spezialisiert, präsentiert sich mit neuem Aussehen und neuer Funktionalität

Alexander Trauner, in der österreichischen Whiskyszene kein Unbekannter, hat uns über die Umgestaltung des Onlineshops seines Unternehmens Fass Manager informiert. Auch sein Blog ist unter diesem Dach zu finden – mehr darüber und sonstige Aktivitäten in der nachfolgenden Presseaussendung:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Neuer Look für den Fass Manager: Zeitgemäß gereift

Bruck, 04.10.2023 – Der Fass Manager hat seine Online-Präsenz einem umfassenden Relaunch unterzogen. Die neue Website präsentiert sich übersichtlich und informativ, um Whisky-Liebhabern das Produkt so einfach und verständlich wie möglich zu vermitteln. Auch für bestehende Kunden und Partner soll ein Mehrwert entstehen.

„Die Website ist das Aushängeschild einer Firma und oft auch einer der ersten Berührungspunkte mit unseren Kunden oder anderen Interessengruppen. Die Professionalität des Unternehmens kann zu einem gewissen Teil über den ersten Eindruck entscheiden“,

so Alexander Trauner, Inhaber des Fass Manager.

Die Optimierung des Online-Auftritts war daher ein wichtiger Schritt, um den Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Die neue Website ist sauber gegliedert und verfügt über eine userfreundliche Seitenstruktur, die das Navigieren erleichtert.

Der Fass Manager hat sich damit nicht neu erfunden, sondern ist zeitgemäß gereift. Die Professionalität und Qualität des Unternehmens spiegeln sich nun auch im Online-Auftritt wider.

Ein Highlight und persönlichen Einblick bietet der neue Der Fässer Blog. Der Inhaber, Alexander Trauner, ist ein bekennender Whiskygenießer. In dem Blog werden persönliche Einblicke in Brennereibesichtigungen und Whisky Tastings gegeben. Die User erhalten alle Neuigkeiten auf einen Blick, immer auf dem neuesten Stand.

Lassen Sie sich inspirieren und besuchen Sie uns auf unserer neuen Website: Fass Manager

Gerne beantworten wir auch Ihre Anfragen per Mail an manager@fass.management

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -