Freitag, 19. April 2024, 13:26:41

Neues Teeling-Bottling exklusiv für den Airport Dublin

Der erste Ire aus ex-Loupiac Fässern wird am Flughafen Dublin erhältlich sein

Irland ist unter unseren Lesern ein beliebtes Reiseziel, und die meisten Reisen auf die grüne Insel beginnen oder enden am Flughafen Dublin. Dort gibt es nun einen neuen irischen Whiskey zu kaufen:

Zur Eröffnung eines neuen Outlets am Terminal 2 hat Teeling Whiskey soeben die erste Abfüllung der Collinstown Collection auf den Markt gebracht – dieser Whiskey wird nur am Fluhafen Dublin und im Onlineshop des dort vertretenen Unternehmens The Loop zu finden sein.

Der zwölfjährige Whiskey wurde von Master Blender Alex Chasko komponiert, und zwar aus Malt und Grain Whiskey, der in ex-Loupiac Fässern aus Frankreich gefinisht wurde – damit ist er der erste irische Whiskey mit diesem Finish. Geschmacklich ist er laut den Angaben von Teeling sehr fruchtbetont.

6000 Flaschen dieses mit 46% abgefüllten Whiskeys wird es geben, der Preis beträgt 80 Euro inklusive Steuern.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -