Freitag, 26. Februar 2021, 11:31:12

Old Pulteney stellt 17yo und 21yo ein

Die beiden werden aller Voraussicht nach durch andere Whiskys mit Altersangabe ersetzt

Gerüchte darüber gab es schon seit einigen Tagen, es fehlte aber noch eine unabhängige Bestätigung, um es zweifelsfrei als Nachricht bringen zu können: Die Destillerie Old Pulteney in Wick in den nördlichen Highlands wird die 17 und 21 Jahre alten Whiskys einstellen.

Der 21jährige wird in diesen Tagen zum letzten Mal ausgeliefert, vom 17jährigen sollen die Kapazitäten bis in den Sommer 2018 reichen, hört man aus der Destillerie.

Es gibt zwar noch kein offizielles Statement der Destillerie zum möglichen Ersatz der beiden Abfüllungen, aber es sollen dem Vernehmen nach Abfüllungen mit Altersangaben werden und keine No Age Statement Whiskys.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X