Freitag, 18. September 2020, 12:04:28

PR: Charity Livestream „Bad Taste-ing“ mit den Malt Mariners & Whiskyheld Tim am 15. Juli

Für einen guten Zweck kann man schon mal aus seiner Komfortzone kommen...

Wee Beastie AUT

Ein etwas anderes Tasting für einen guten Zweck starten am 15. Juli die Malt Mariners mit Tim von den Whiskyhelden um 20 Uhr: Aus der Liste der 10 am schlechtesten bewerteten Whiskys auf Whiskybase haben sich die drei Mutigen einige ausgesucht, um sie blind zu verkosten. Und Sie können bei der Aktion auch mitmachen – aber nicht, weil Sie Masochist wären, sondern weil sie damit Gutes tun können: Die Einnahmen aus dem Tasting und dem Sampleverkauf kommen dem Fluchtraum Bremen e.V. zugute, der sich für geflüchtete Jugendliche einsetzt.

Hier alles, was Sie über diese schöne Aktion wissen sollten:


Charity Livestream „Bad Taste-ing“ mit den Malt Mariners & Whiskyheld Tim am 15. Juli

Moin Whiskyfans!

Guten Whisky trinken kann Jeder, aber schlechten Whisky trinken… Das ist eine Herausforderung.

Bevor wir noch erwachsen werden: CHALLENGE ACCEPTED!

Die Malt Mariners Paddy und Leon „verkosten“ in diesem BAD TASTE-ING LIVESTREAM fünf der schlechtesten Whiskys, selbstverständlich passend gekleidet.

Da geteiltes Leid bekanntlich halbes Leid ist, haben wir uns zur Unterstützung Tim von den Whisky-Helden dazu geholt, der die Whiskys aus der Top 100 der am schlecht-bewertesten Whiskys in der Whiskybase ausgesucht hat (wir kosten blind!).

Warum wir uns das antun?

A. Weil wir’s können (und nicht ganz dicht sind).

B. Weil es mit Sicherheit extrem unterhaltsam für Euch wird.

C: Für einen guten Zweck!

Sämtliche Gewinne kommen dem Fluchtraum Bremen e.V. zugute, einem Verein, der sich für junge Geflüchtete einsetzt.

Mehr unter: www.fluchtraum-bremen.de

Wer sich traut, kann mittrinken und sich das gesamte Live-Tasting als Sample-Set zuschicken lassen!

Das Set kostet mindestens 15 Euro, was einen Teil der Kosten und einen Spendenanteil deckt.

Viel hilft viel!

Die Bestellung der Sets läuft wie gewohnt über info@malt-mariners.com, die Überweisung per Paypal geht an Leon Schuster: chapter5@gmx.de

Wir freuen uns natürlich auch über Spenden, wenn Ihr kein Tasting-Set bestellt. Diese können dann ohne Anmeldung mit dem Betreff „Spendenaktion Fluchtraum“ überwiesen werden.

Wer ohne Paypal überweisen möchte, schickt bitte eine kurze Mail.

Wir hoffen, mit Eurer Hilfe deutlich über 400 € zusammen zu bekommen und machen mit 100 € schon mal den Anfang.

Der Livestream wird am 15.07. um 20:00 Uhr auf unserem Youtube Kanal live gehen. Bestellungen werden bis zum 07.07. entgegengenommen. 

Wir freuen uns riesig auf einen unterhaltsamen Abend, auf Tim von den Whisky-Helden und natürlich last but not least auf Euch!

Bruichladdich Gewinn

Unsere Partner

Whiskybotschaft Button
GaG Partnerbutton
Whiskyhaus Button
Bruichladdich 125×125
Mackmyra Partnerbutton
St. Kilian Partnerbutton
Partnerbutton Frank Bauer
Kaspar Button
JJCorryIW Button
Button Kirsch Whisky

Werbung

- Advertisement -
Irish Whiskeys Rect

Neueste Artikel

PR: Paul John Mithuna – einer der drei besten Whiskys der Welt in der Whisky Bible 2021 von Jim Murray

Der Nachfolger des Paul John Kanya kommt im November in den Handel

PR: Lagavulin Jazz 2020 – ab 3. Oktober bei Lagavulin erhältlich

Der neue Lagavulin Jazz ist 22 Jahre alt und wird exklusiv bei der Destillerie verkauft

Ab 1. Oktober: das neue Malt Whisky Yearbook 2021

665 Destillerien werden in diesem Jahr ausführlich und auf aktuellem Stand beschrieben - und das ist nur ein Teil des Jahrbuchs

Neu: Die Warehouse Collection von A.D. Rattray – nur online erhältlich

Momentan gibt es sieben Abfüllungen, die nur über den eigenen Onlineshop erhältlich sind

TTB-Neuheit: Kilkerran 16yo aus der Destillerie Glengyle

Der bislang älteste Kilkerran kündigt sich durch einen Eintrag im Register des Alcohol And Tobacco Tax and Trade Bureaus an

PR: SLYRS lässt das Oktoberfest hochleben

Der 5 Jahre gereifte Whisky wurde für weitere 9 Monate in ausgewählten IPA-Bierfässern der Brauerei Gebrüder Maisel KG veredelt

Halewood Artisanal Spirits plant irische Whiskeydestillerie

Zusätzlich baut man auch eine Peaky Blinder Destillerie in Birmingham, die ab Ende 2020 sowohl Gin als auch Whisky produzieren soll

PR: Zwei neue Black Corbie Abfüllungen der Rolf Kaspar GmbH jetzt im Handel

Die beiden Einzelfass-Abfüllungen von der Insel Islay kommen in Fassstärke

Werbung

- Advertisement -
WA-September 2019

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
Kaspar Pro Bono
X