Donnerstag, 20. Februar 2020, 21:59:03

PR: Der österreichische Spirituosenimporteur Vienna Distribution GmbH gibt die Lancierung der Chichibu Intergalactic Edition 3 und 4 im Jahr 2020 bekannt

Die Abfüllungen werden zusammen mit der niederländischen Tochtergesellschaft Salud Distribution aufgelegt. Zwei Release-Events sind geplant, höchstwahrscheinlich kurz vor und nach dem Sommer 2020.

Amrut Top of Site

Freunde des japanischen Whisky und speziell Fans der Destillerie Chichibu sollten jetzt aufpassen!
Im Sommer wird es aus der Chichibu Intergalactic Series die beiden Editions 3 und 4 geben. Alle weiteren Informationen finden Sie in der Presseaussendung, die wir gerade erhielten.


Der österreichische Spirituosenimporteur Vienna Distribution GmbH gibt die Lancierung der Chichibu Intergalactic Edition 3 und 4 im Jahr 2020 bekannt.

Die Abfüllungen werden zusammen mit der niederländischen Tochtergesellschaft Salud Distribution aufgelegt. Zwei Release-Events sind geplant, höchstwahrscheinlich kurz vor und nach dem Sommer 2020.

Inspiriert vom großen Erfolg, den Vienna Distribution mit Intergalactic Edition 1 und Edition 2 hatte, freuen sie sich die Serie mit den Nachfolgern Edition 3 und 4 fortzusetzen. Maurice van Vliet, Geschäftsführer des Unternehmens, erzählt:

„Hoffentlich können wir so weitermachen und noch viele Ausgaben verwirklichen, wer weißt…? Für uns ist es wichtig das Wissen über Chichibu und sein Kernsortiment zu teilen. Ab und zu belohnen wir unsere Kunden gerne mit diesen fantastischen Spezialfassabfüllungen. Als exklusiver Importeur für Österreich sind wir in der Lage in diesem Jahr mehr Chichibu nach Österreich zu bringen, trotz seiner Exklusivität.“

„Zum Zeitpunkt der ersten Lancierung hatten wir tatsächlich Fälle von Leuten, die aus reiner Traurigkeit am Telefon geweint haben, als sie keine Möglichkeit hatten, eine Flasche für sich zu erwerben. Auf der anderen Seite haben die, die es geschafft haben vor Glück geweint. Wir haben auch Geschenke von vielen unbekannten Menschen erhalten und unsere Chichibu-Masterclasses wurden von Menschen aus der ganzen Welt besucht (Taiwan, LA, Singapur usw.). Für uns war es eine aufschlussreiche Veranstaltung.“

Beide Editionen werden separat lanciert. Dazu werden über das ganze Jahr Chichibu-Masterclasses stattfinden, die von Kunden durchgeführt werden. Chichibu bleibt sehr exklusive, mit nur 162 Flaschen der Edition 3 und 213 Flaschen der Edition 4. Beide werden in Bourbonfässern mit Fassnummern #2012 und #2334 gereift, ABV von jeweils 63%.

Unsere Partner

Kaspar Button
Button Kirsch Whisky
Bruichladdich 125×125
Mackmyra Partnerbutton
St. Kilian Partnerbutton
Partnerbutton Frank Bauer
Whiskybotschaft Button
GaG Partnerbutton
Whiskyhaus Button
JJCorryIW Button

Werbung

- Advertisement -
Big Peat Rectangle 2019

Neueste Artikel

Die John Walker Ausstellung in Kilmarnock anlässlich des 200-jährigen Jubiläums

Das Museum 'Dick Institute' zeigt eine einzigartige Ausstellung über die Wurzeln dieser Scotch Whisky Marke

PR: Ardbeg Blaaack – für ultimative Fans

20 Jahre Ardbeg Committee und eine neue Committee-Abfüllung

PR: Vive la France! – Bellevoye Whisky gibt es jetzt auch in Deutschland

Die Schlumberger Vertriebsgesellschaft distribuiert ab sofort vier französische Triple Malts

Das neue Scotch Bonnet-Fass soll Angel Share deutlich reduzieren

Die schottische Firma präsentiert die Ergebnisse eines 42-monatigen Vergleichstest

Serge verkostet: Balblair im Time Warp

Zwei Abfüllungen aus unterschiedlichen Jahrzehnten

Ardbeg stellt morgen Committee-Release von Ardbeg Blaaack vor

Im englischsprachigen Raum tauchen die ersten Infos auf - die offizielle Ankündigung für Deutschland folgt morgen.

Whisky Auctioneer bricht mehrere Weltrekorde mit Verkauf des ersten Teils der Gooding-Sammlung

Unter den versteigerten Whiskys auch ein Macallan, der über 1 Million Dollar erzielte

Werbung

- Advertisement -
Weiser 300×250
X