Freitag, 29. März 2024, 10:18:29

PR: Der österreichische Spirituosenimporteur Vienna Distribution GmbH gibt die Lancierung der Chichibu Intergalactic Edition 3 und 4 im Jahr 2020 bekannt

Die Abfüllungen werden zusammen mit der niederländischen Tochtergesellschaft Salud Distribution aufgelegt. Zwei Release-Events sind geplant, höchstwahrscheinlich kurz vor und nach dem Sommer 2020.

Freunde des japanischen Whisky und speziell Fans der Destillerie Chichibu sollten jetzt aufpassen!
Im Sommer wird es aus der Chichibu Intergalactic Series die beiden Editions 3 und 4 geben. Alle weiteren Informationen finden Sie in der Presseaussendung, die wir gerade erhielten.


Der österreichische Spirituosenimporteur Vienna Distribution GmbH gibt die Lancierung der Chichibu Intergalactic Edition 3 und 4 im Jahr 2020 bekannt.

Die Abfüllungen werden zusammen mit der niederländischen Tochtergesellschaft Salud Distribution aufgelegt. Zwei Release-Events sind geplant, höchstwahrscheinlich kurz vor und nach dem Sommer 2020.

Inspiriert vom großen Erfolg, den Vienna Distribution mit Intergalactic Edition 1 und Edition 2 hatte, freuen sie sich die Serie mit den Nachfolgern Edition 3 und 4 fortzusetzen. Maurice van Vliet, Geschäftsführer des Unternehmens, erzählt:

„Hoffentlich können wir so weitermachen und noch viele Ausgaben verwirklichen, wer weißt…? Für uns ist es wichtig das Wissen über Chichibu und sein Kernsortiment zu teilen. Ab und zu belohnen wir unsere Kunden gerne mit diesen fantastischen Spezialfassabfüllungen. Als exklusiver Importeur für Österreich sind wir in der Lage in diesem Jahr mehr Chichibu nach Österreich zu bringen, trotz seiner Exklusivität.“

„Zum Zeitpunkt der ersten Lancierung hatten wir tatsächlich Fälle von Leuten, die aus reiner Traurigkeit am Telefon geweint haben, als sie keine Möglichkeit hatten, eine Flasche für sich zu erwerben. Auf der anderen Seite haben die, die es geschafft haben vor Glück geweint. Wir haben auch Geschenke von vielen unbekannten Menschen erhalten und unsere Chichibu-Masterclasses wurden von Menschen aus der ganzen Welt besucht (Taiwan, LA, Singapur usw.). Für uns war es eine aufschlussreiche Veranstaltung.“

Beide Editionen werden separat lanciert. Dazu werden über das ganze Jahr Chichibu-Masterclasses stattfinden, die von Kunden durchgeführt werden. Chichibu bleibt sehr exklusive, mit nur 162 Flaschen der Edition 3 und 213 Flaschen der Edition 4. Beide werden in Bourbonfässern mit Fassnummern #2012 und #2334 gereift, ABV von jeweils 63%.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -