Mittwoch, 03. März 2021, 14:49:09

PR: Manufaktur Lehmitz bietet – nicht nur für Weihnachten – Fassanteile mit eingebautem Kulturgenuss

Anteile an einem großen Amaronefass - Museumsbesuch, Besuch im Reifekeller und Handabfüllung inklusive

Die Manufaktur Lehmitz, die vor kurzem ihren Domina-Whisky auf den Markt brachte (er ist restlos ausverkauft), bietet Interessierten Anteile an einem großen Amarone-Fass, das nun mit Whisky belegt wird – gekoppelt mit einem gratis Besuch im Spirituosum in der Hansestadt. Mehr dazu im nachfolgendne Pressetext:


Manufaktur Lehmitz bringt Fassanteile mit Kulturgenuß inklusive

Einige erinnern sich noch an die Sonderfüllung vom Hamburg Malt Whisky mit dem Domina Finish, diese war innerhalb kürzester Zeit vergriffen. In diesem Winter hat die Manufaktur Lehmitz mit ihrem „Museum“ sich auch etwas für die Whiskyfreunde ausgedacht.

Seit Jahren schlummert im Reifekeller der Manufaktur in der Historischen Speicherstadt Hamburg ein Holzfass, welches früher mit Amarone belegt war. Für dieses große (500l) Fass werden 600 Anteile verteilt. Für nur € 69,– (statt € 138,–) gibt es diesen Anteilsschein bei der Manufaktur Lehmitz (www.lehmitzevents.de) Ein Weihnachtsgeschenk? In diesem Reifekeller lagern über 4.500 Liter Hamburg Malt Whisky!

Der Clou bei diesem „Mitbesitzen“ des Inhaltes vom Amaronefass, um die Kultur etwas anzukurbeln, ist der Besuch vom Spirituosum mit inklusive, sowie ein Besuch und Tasting im Reifekeller, und alle anfallenden Kosten inkl. das Abfüllen der Flasche, dass der Anteilseigner dann selbst vornehmen darf.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X