Samstag, 16. Januar 2021, 21:26:17

PR: Whisky Fair Rhein Ruhr – das ist die Messeabfüllung

Alles über den neuen Black Corbie, einen getorften Ardmore mit PX-Finish

Wie seit 2014, ein Jahr nach unserer Gründung, zählt die Whisky Fair Rhein Ruhr in der Remise Düsseldorf auch in diesem Jahr zu den Fixpunkten in unserem Messekalender – und wir freuen uns, dort viele anregende Begegnungen und Gespräche mit unseren Lesern führen zu können.

Natürlich hat die Messe auch wieder ihre eigene Messeabfüllung, und „just in time“ ist diese Messeabfüllung aus der Black Corbie-Serie nun in Deutschland beim Veranstalter der Messe, der Rolf Kaspar GmbH, eingetroffen. In einer Pressemitteilung hat man uns über die Eckdaten der Abfüllung informiert, und wir wollen diese Infos natürlich an Sie weitergeben:

Neu: Peated Ardmore Black Corbie – mit PX Finish

Der nagelneue peated Ardmore Black Corbie ist rechtzeitig zur Whisky Fair Rhein Ruhr eingetroffen und wird auf der Messe vorgestellt werden.

Er wurde am 11.06.2010 destilliert, am 22.02.2018 wurden 234 Flaschen davon mit 56,1 % vol Alk. abgefüllt! Er ist selbstverständlich nicht kältefiltriert und nicht gefärbt.

Dieser siebenjährige Whisky wurde in den beiden PX Quarter-casks gefinished, die zuvor beim Black Corbie Craigellachie erstmalig genutzt wurden! Somit hat er neben seiner Rauchigkeit auch elegante Süße erhalten!

Für alle, die es diesmal nicht zur Messe schaffen, ist der Peated Ardmore Black Corbie auch im Webshop der Rolf Kaspar GmbH erhältlich und wird danach auch bei ausgewählten Händlern in Deutschland zu finden sein.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X