Montag, 25. Januar 2021, 02:18:52

Serge verkostet: Drei Abfüllungen aus der Lost Distillery Lochside

Rares aus den Highlands

Lochside ist eine recht interessante Lost Distillery, denn dort wurde sowohl Malt Whisky als auch Grain Whisky hergestellt. Die Highland-Brennerei ist schon seit mehr als 25 Jahren geschlossen, dementsprechend selten sind noch Abfüllungen von dort zu finden.

Drei davon hat heute Serge Valentin im Glas, und sie scheinen ihm bei der Verkostung großes Vergnügen bereitet zu haben:

  • Lochside 37 yo 1981/2018 (48.6%, The Whisky Agency, butt): 88 Punkte
  • Lochside 37 yo 1981/2019 (48.6%, The Auld Alliance): 88 Punkte
  • Lochside 20 yo 1981/2001 (61.2%, Scotch Malt Whisky Society, sherry butt, #92.9): 90 Punkte

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X