Donnerstag, 25. April 2024, 03:30:26

Serge verkostet: Springbank 25yo und Unabhängigen

Zwei lange gereifte Springbank verkostet Serge Valentin heute – darunter auch der Springbank 25yo in der rot/silbernen Verpackung, der Ende des letzten Jahres auf den Markt gekommen ist (zu einem mehr als stolzen Preis). Vom offiziellen Springbank zeigt er sich deutlich enttäuscht – er sagt, er sei zwar ein Springbank-Fan, und andere scheinen den 25yo zu mögen, er aber tue das nicht.

Deutlich besser gefällt ihm da der Springbank von Chieftains – aber der wird wohl kaum mehr zu bekommen sein…

  • Springbank 25 yo (46%, OB, 2014, 1200 bottles): 78 Punkte
  • Springbank 29 yo 1974/2003 (51.2%, Chieftains for Ton Overmars, Amsterdam, hogshead, cask #1778, 216 bottles): 86 Punkte

springbank25yo tasting

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -