Freitag, 29. März 2024, 16:41:13

Spirit of Speyside Whisky Festival ging zu Ende

Und kommt in einer kleineren Form im Herbst wieder

Am Montag Abend endete das diesjährige Spirit of Speyside Whisky Festival als ein voller Erfolg. An den vorherigen fünf Tagen besuchten tausende Whisky-Begeisterte die über 500 Touren, Tastings und anderen Veranstaltungen. Wer in diesem Jahr nicht bei diesem Festival sein konnte, erhält im September eine zweite Chance. Die Veranstalter werden unter dem Namen Spirit of Speyside – Distilled ein zweites, dreitägiges Festival in Elgin organisieren. Wie auf The National zu lesen (die Website erlaubt nur das Lesen einiger Artikel im Monat ohne Registrierung) werden die Veranstalter noch einige Tage für das Organisieren und Planen brauchen, so dass die Tickets für dieses kleinere Fest erst in paar Wochen erhältlich sein werden.

Großer Abräumer bei den 2016er Whisky Awards des Spirit of Speyside Whisky Festivals war Glenfiddich. Sowohl bei den Whiskys bis 12 Jahre/NAS als auch bei den bis zu 18jährigen sowie in der Kategorie 21 Jahre und älter entschieden sich die Jurymitglieder für Whiskys aus der Brennerei Glenfiddich.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -