Mittwoch, 24. April 2024, 15:24:16

Whisky im Bild: Besuch bei Lagavulin

Erste Eindrücke vom ersten Tag auf Islay

Leider erlaubt uns das Netz auf Islay nicht, wirklich zeitnah von unserem Besuch bei Lagavulin und Caol Ila zu berichten. Telefonverbindung gibt es nur sporadisch, WLAN ist eher Glücksache und wenn, dann ausgesprochen gemächlich, was die Geschwindigkeit betrifft. Daher reichen wir vorerst einmal Bilder zur Vorspeise – Ausführlicheres dann später.

Heute zeigen wir Ihnen einige Eindrücke vom ersten Tag, der vor allem der Anreise gewidmet war. Dennoch konnten wir am späteren Nachmittag das Kildalton Cross besuchen, bevor wir uns nach Lagavulin zu einer Führung durch Distillery Manager Georgie Crawford und einem Dinner in der Malt Mill begaben.

Das Kildalton Cross im Südosten der Insel Islay. Es stammt wohl aus der zweiten Hälfte des achten Jahrhunderts
Das Kildalton Cross im Südosten der Insel Islay. Es stammt wohl aus der zweiten Hälfte des achten Jahrhunderts.
Ansicht von Lagavulin.
Ansicht von Lagavulin.
Die Stills on Lagavulin aus einer etwas ungewöhnlichen Perspektive...
Die Stills von Lagavulin aus einer etwas ungewöhnlichen Perspektive…
Abenddämmerung über Lagavulin
Abenddämmerung über Lagavulin.
Nick Morgan, Head of Whisky Outreach bei Diageo, und Charlie McLean im Gespräch beim Dinner in der Malt Mill.
Nick Morgan, Head of Whisky Outreach bei Diageo, und Charlie McLean im Gespräch beim Dinner in der Malt Mill.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -