Freitag, 28. Januar 2022, 05:45:43

‚The Angel’s Share‘ NFT-Auktion erzielt über £1,6 Millionen Pfund

1991er Macallan-Fass und ein digitales Kunstwerk von Trevor Jones wurden in dieser Auktion zusammen versteigert

Metacask vereinte ein 1991er Macallan-Fass mit einem digitalen Kunstwerk von Trevor Jones, einem der führenden NFT-Künstler der Welt, zur ‚The Angel’s Share‘ NFT-Auktion (wir berichteten). Diese Auktion endete am 22. Oktober, und nun kann auch das Ergebnis veröffentlicht werden. Erwartet wurden mehr 2 Millionen US-Dollar (knapp 1.700.000 €). Und diese Ziel wurde auch mehr als erreicht. Der Hammer bei dieser digitalen Aultion fiel bei £ 1,69 Millionen, was umgerechnet etwas mehr als 2 Millionen € und fast 2,4 Millionen US-Dollar entspricht. Eine letzte Kontrolle des Fasses ergab einen Alkoholgehalt von 51,1 % Vol., der Inhalt des Cask würde noch 600 Flaschen ergeben.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X