Freitag, 26. April 2024, 00:15:03

The Black Grouse Alpha Edition: Alter Blend in neuer Verpackung

black-grouse-alpha
Der meistverkaufte Whisky Schottlands ist The Famous Grouse. Über die Jahre bekam dieser Blended Scotch Whisky verschiedene Brüder und Schwestern, neben The Naked Grouse (in First Fill Sherry Casks gelagert), The Snow Grouse (Blended Grain Whisky) und anderen auch The Black Grouse (ein rauchiger Blended Scotch Whisky), und im letzten Jahr, The Black Grouse Alpha Edition. Diese Edition ist noch etwas kräftiger und rauchiger als The Black Grouse und enthält größere Anteile an länger gereiftem Whisky und Whisky aus gemälzter Gerste.
The Black Grouse Alpha Edition bekommt in diesem Monat eine neue Verpackung, die bisher an der Flasche angebrachte Feder verschwindet, dafür steckt die Flasche nun in einer Umverpackung, die von der Design-Agentur Taxi Studio entwickelt wurde. Auf jeder Seite der ganz in schwarz gehaltenen Schachtel ist ein Buchstabe des Wortes „Alpha“, dazu gibt es kurze Informationen zur Geschichte des Produktes.

Die neue The Black Grouse Alpha Edition wird bei Waitrose, einer britischen Supermarktkette, und im Duty Free Handel erhältlich sein.

1 Kommentar

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -