Freitag, 03. Februar 2023, 10:39:44

The Gathering – ein Whiskey von The Teeling Whiskey Co.

TWC The GatheringThe Teeling Whiskey Co. aus Irland hat seit dem 01.08. einen neuen Whiskey im Portfolio: Der „The Gathering “

Der neue in der Familie Teeling ist ein 11-jähriger Single Malt Whiskey und wird an den Flughäfen von Cork und Dublin erhältlich sein.

Der Whiskey wurde mit 46% non chill filtered abgefüllt und reifte in Ex-Bourbon Fässern. Laut der Destillerie ist er ein wahrer irischer Charakter.
Erhältlich in 70cl Flaschen, ist die auf 1.000 Flaschen limitierte Auflage für 69,95 € zu haben.

„The Gathering“ ist die Bezeichnung für eine staatlich geförderte Kampagne, die entwickelt wurde, um Menschen irischer Herkunft zu ermutigen, das Land ihrer Vorfahren im Jahr 2013 zu besuchen.

Jack Teeling, Gründer der Teeling Whiskey Company, sagte in der Pressemitteilung: „Wir freuen uns sehr, dass wir in der Lage gewesen sind mit der „The Irish Whiskey Collection “ zusammen zu arbeiten, und widmen diesen ganz besonderen Whisky der Initiantive „The Gathering“. Mit seinem robusten, fruchtigen Duft und seinem komplexen Geschmacksprofil ist der „The Gathering“ eine Whiskey- Abfüllung, die einfach ein Fest ist, und alles Gute eines Irish Whiskey in sich vereint.“

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -