Samstag, 04. Februar 2023, 06:08:27

TTB-Neuheit: Ardbeg Anthology – The Harpy’s Tale und Ardbeg Anamorphic

The Harpy's Tale wäre die erste Abfüllung der neuen Anthology Collection - Anamorphic könnte Committe-Abfüllung für das kommende Jahr sein

Über zwei interessante Funde in der us-amerikanischen TTB-Datenbank können wir Ihnen heute berichten: Für und von der Whisky-Brennerei, die von sich behauptet, ‚The ultimate Islay Single Malt Single Scotch Whisky‘ herzustellen, finden sich zwei Label möglicher neuer Abfüllungen.

Ardbeg Anthology – The Harpys Tale ist ausgewiesen als ein 13 Jahre alter Malt und soll die erste Abfüllung der neuen Anthology Collection sein. Er lagerte in Ex-Bourbon-Casks und Sauternes-Fässer und wird 46 % Vol. abgefüllt.

Ardbeg Anamorphic ist als Committe-Abfüllung für das kommende Jahr ausgewiesen. Laut Backlabel wurden bei diesem Bottling der Whisky von Ardbeg auf den Kopf gestellt und von innen nach außen gekehrt. Abgefüllt ist er mit 48,2 % Vol..

Hier sind die Label zu Ardbeg Anthology – The Harpy’s Tale und Ardbeg Anamorphic:

Ardbeg Anthology – The Harpy’s Tale

Ardbeg Anamorphic

Wie üblich der Hinweis zu den TTB-Einträgen: Dass ein Label in der TTB-Datenbank eingetragen wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die Abfüllung dann auch erscheinen wird. Es ist allerdings ein sehr starker Hinweis darauf. 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -