Samstag, 20. April 2024, 12:20:42

Video: Der Weg zur Destillerie Bunnahabhain

Sonntag ist Videotag auf Whiskyexperts – und heute haben wir einmal ein etwas anderes Video für Sie ausgesucht. Wir sind auf Islay, und wir wollen gemeinsam mit Peter Menagie die Destillerie Bunnahabhain besuchen. Die ist im Nordosten der Insel, und man sagt gemeinhin, sie läge sehr abgeschieden und einsam.

Wie abgeschieden? Nun, Peter Menagie hat eine sehr eindrucksvolle Methode gefunden, das zu verdeutlichen: Er hat eine GoPro HD auf eine Moto Guzzi Stelvio NTX montiert und den Weg zur Destillerie dokumentiert. Die resultierenden sechs Minuten sind nichts für Action-Fans, aber wohl etwas für Menschen, die ein wenig Einsamkeit und die Landschaft von Islay zu schätzen wissen. Viel Vergnügen mit dem Video auf Youtube oder hier bei uns…

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -