Dienstag, 22. Juni 2021, 22:14:01

Video: Whiskyexperts Classics – ein Besuch bei Glenallachie

Vor zwei Jahren besuchten wir die Speyside-Brennerei von Billy Walker, und konnten die Destillerie und Warehouses besichtigen.

- Werbung -

Am heutigen Sonntag möchten wir Ihnen wieder eines unserer schon länger zurückliegenden Videos ans Herz legen, diesmal von einem Besuch bei der Speyside-Destillerie GlenAllachie, wo wir durch die Brennerei und Lagerhäuser geführt wurden.

Das etwas über acht Minuten lange Video entstand fast genau vor zwei Jahren – und hat eigentlich nichts von seiner Aktualität verloren, denn Billy Walker, dem die Destillerie gehört, ist strikt bei seinen Plänen für sie geblieben und hat sie in die Tat umgesetzt: Eine Brennerei für erstklassige Single Malts zu schaffen, die bei der Qualität der Abfüllungen keine Kompromisse eingeht.

Viel Vergnügen mit dem Video, und wir sehen uns später wieder mit den Whiskytastings deutschsprachiger Podcaster und Vlogger, wie jeden Sonntag seit nunmehr über dreieinhalb Jahren…

- Werbung -

Unsere Partner

Werbung

Neueste Artikel

Werbung

X