Sonntag, 29. Mai 2022, 11:00:00

Vier neue Loch Lomond im Travel Retail

Zunächst nur in Glasgow, danach in Nordeuropa, USA und Kanada

Angekündigt wurde es bereits im September des Vorjahres, nun ist es soweit: Von Loch Lomond gibt es vier neue Abfüllungen im Travel Retail. Das Besondere an ihnen ist die Besonderheit der Destillierie: Sie stammen aus allen vier unterschiedlichen Stills der Brennerei.

Erhältlich sind ab sofort der Loch Lomond 12yo (er kommt aus zwei der vier Stills), der Inchmurrin Madeira Cask Finish (er kommt nur aus den Pot Stills), ein Loch Lomond Single Grain und der Loch Lomond Signature, ein Blend, der im Solera-Verfahren abgefüllt wird.

Zunächst einmal gibt es die Abfüllungen nur am Airport in Glasgow, im Laufe des Monats sollen sie dann auch in Nordeuropa erhältlich sein. Danach sind sie außerdem im Travel Retail in den USA und Kanada zu finden.

Bei Interesse findet sich mehr dazu auf The Moody David Report.

LL_12YO_Bottle_Tube

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X