Freitag, 26. April 2024, 02:12:31

Whisky im Bild: Die ersten Wolfburn-Flaschen auf dem Whiskyschiff Luzern

Fürs Whiskyschiff Luzern wurden 18 Flaschen Wolfburn extra eingeflogen...

Sehr bald schon wird die erste offizielle Abfüllung von Wolfburn in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Fachgeschäften verfügbar sein, aber für das zu Ende gegangene Whiskyschiff Luzern hat sich der Schweizer Importeur Alex Polasek etwas Besonderes einfallen lassen: Per Luftfracht holte man 18 Flaschen in die Schweiz, um sie auf dem Whiskyschiff präsentieren zu können – und um sechs davon zu verlosen (12 waren für die Verkostung vorgesehen). Die sechs Personen, die den Wolfburn mit einem besonderen Anhänger gewannen (darunter auch Herr Roger O., im Bild 3), waren damit wohl die ersten Konsumenten, die den Wolfburn in der regulären Abfüllung verkosten konnten.

Uns anderen bleibt nichts anderes übrig, als noch ein wenig Geduld zu haben 🙂

Wir danken Alex Polasek für die Zusendung der Bilder.

wb1

wb2

IMG_2023

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -