Freitag, 26. April 2024, 00:42:19

Whisky im Bild: Eindrücke von der Feier zum 60. Jubiläum von David Stewart MBE bei Balvenie

Im Londoner St. Pancras Renaissance Hotel trafen sich Freunde und geladene Gäste von David Stewart - hier 27 Bilder davon

Im Londoner St. Pancras Renaissance Hotel fand am Dienstag eine Feier zum 60. Dienstjubiläum von David Stewart MBE, Malt Master bei The Balvenie, statt. In diesem Rahmen wurde auch der Balvenie 60yo vorgestellt – der bislang älteste Whisky aus der Brennerei – und Kelsey McKechnie wurde offiziell zur neuen Master Blenderin ernannt.

Die folgende Bildgalerie zeigt einige Eindrücke von der Veranstaltung, bei der wir auch am Tasting des Balvenie 60yo teilnehmen konnten – viel Freude mit den Bildern!

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -