Freitag, 29. März 2024, 10:52:29

Whisky im Bild Leserwettbewerb – Jens Steinert

Tag 27 unseres Leserwettbewerbs: Zu gewinnen gibt es von Whiskyexperts.net eine Flasche Glen Grant Five Decades – freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Glen Grant Destillerie. Abgestimmt wird dann am Ende des Monats.

Das Bild heute kommt von Jens Steinert. Er schreibt dazu: Das Bild ist keine große Fotografiekunst, das ist klar. Aber das Bild zeigt, welches Glücksgefühl eine gute Flasche Whisky bei Whiskyfreunden entstehen lassen kann. Auf dem Bild ist Marko Pfeiffer, den Vice Chief unseres Vereins. Er hat in der Hand eine Flasche Macduff 19 Jahre von Whisky-Doris. Man kann in seinem Gesicht die Freude über die Tatsache, von mir eine solche Flasche bekommen zu haben, wohl richtig gut erkennen. Glückseligkeit sieht genau so und nicht anders aus.

Vicechief

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -