Freitag, 29. März 2024, 15:04:47

Whisky im Bild Leserwettbewerb – Thorsten Niesner

Noch ein Bild für unserem Wettbewerb: Zu gewinnen gibt es von Whiskyexperts.net eine Flasche Glen Grant Five Decades – freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Glen Grant Destillerie. Abgestimmt wird dann am Ende des Monats.

Dieses Bild stammt von Thorsten Niesner. Er schreibt uns: Kurz nachdem der Glendronach CS Batch 2 in GB erhältlich war, habe ich ihn sofort dort geordert,  da ich als großer Glendronach – Fan nicht erst lange auf den deutschen Vermarktungs-Start warten wollte. Wie fast alle „Milestones“ im Ausbau meiner Sammlung habe ich auch hier im Wohnzimmer  auf meiner Whisky-Bar ein Foto geschossen und freue mich immer wieder an der schönen Erinnerung. Gerne möchte ich hier meine Erinnerungen mit Euch teilen. 😉

GD_CS_B2_Thorsten

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -