Freitag, 29. März 2024, 12:01:58

Whisky im Bild Leserwettbewerb – Nico Runte

Tag 28 unseres Leserwettbewerbs ist angebrochen: Zu gewinnen gibt es von Whiskyexperts.net eine Flasche Glen Grant Five Decades – freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Glen Grant Destillerie. Abgestimmt wird dann am Ende des Monats.

Das Bild heute kommt von Nico Runte. Er beschreibt sein Bild so: Eine weitere Leidenschaft – neben Whisky – ist die Fotografie und so ist es nicht erstaunlich, dass dieses Foto das erste war, was ich mit meiner neuen Kamera gemacht habe…. Das Bild ist sehr schlicht, für mich aber Sinnbild für alles wofür Whisky steht: Ruhe und Wärme.  Zudem sind dort alle Farbnuancen von Whisky zu finden, von hellem Stroh über Bernstein hin zu dunklem Kupfer…

20130429.220820

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -