Samstag, 04. Februar 2023, 15:51:35

Belfast Distillery Co expandiert nach Südkorea

10.000 Flaschen McConnell's Irish Whiskey werden an den südkoreanischen Distributor Goldenblue geliefert

Für die Belfast Distillery Co eröffnen sich weitere Vertriebamöglichkeiten auf einem neuen Markt. Mit dem südkoreanischen Distributor Goldenblue konnte ein Deal über 10.000 Flaschen McConnell’s Irish Whiskey abgeschlossen werden. Belfast Distillery Co vertreibt seine Produkte in mehr als 30 Ländern.

Diese Vereinbarung wurde ermöglicht und unterstützt durch den New Deal für Nordirland. Um das Wirtschaftswachstum nach dem Brexit zu unterstützen, schnürte die brirtische Regierung ein 400-Millionen-Pfund-Hilfs-Paket, in dessen Rahmen die Vereinbarung der Belfast Distillery Co mit Goldenblue getroffen werden konnte.

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/File:Crumlin_Road_Goal.jpg

Im August des vergangen Jahres erhielt die Belfast Distillery Co den Pachtvertrag für den A-Flügel des alten viktorianischen Gefängnisses HM Prison Crumlin Road sowie die Baugenehmigung, dort eine Destillerie inklusive Besucherzentrum zu errichten (wir berichteten).

SourceBBC

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -