Freitag, 26. April 2024, 08:06:00

Breathe in, breathe out, enjoy: Baileys Deliciously Light – mit Rezepten

Baileys launcht seine bisher leichteste Edition, optimal geeignet für Wohlfühlmomente im Alltag

Whiskygenuss gibt es in vielen Spielarten – eine davon ist Whiskylikör. Von Baileys haben wir eine Info über eine neue Variante des beliebten Cremelikörs erhalten. Der Baileys Delicously Light hat über 40% weniger Zucker als der Baileys Original Irish Cream und ist ab sofort erhältlich.

Hier die Infos zum neuen Baileys Delicously Light – samt zwei Rezepten für ihn:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Breathe in, breathe out, enjoy – Baileys Deliciously Light

Baileys launcht seine bisher leichteste Edition, optimal geeignet für Wohlfühlmomente im Alltag

Berlin, der 25.01.2023 – Aufstehen, zur Arbeit gehen, sportlich aktiv bleiben und dabei bloß nicht das soziale Umfeld vernachlässigen – an Durchatmen ist zwischen Terminen und Freizeitstress zum Teil gar nicht erst zu denken. Dabei ist es so wichtig, sich im Alltag mal eine Pause zu gönnen – und verdient allemal. Genau mit dieser Intention hat Baileys die Deliciously Light Edition gelauncht, für köstliche Verwöhn-Momente zwischendurch. Bei 40 Prozent weniger Zucker und Kalorien bietet die Edition vielseitige und köstliche Einsatzmöglichkeiten gepaart mit kompromisslos gutem Geschmack. Ob beim Brunch mit Freund:innen, Kaffee und Kuchen mit der Familie oder gemütlich beim Backen, Baileys Deliciously Light sorgt für einen Moment voller Leichtigkeit!

Gemeinsam mit dem preisgekrönten Schauspieler, Autor, und Regisseur Neil Patrick Harris, wurde der Baileys Deliciously Light gelauncht. Neil, bekannt als Barney aus dem Serienerfolg How I Met Your Mother, weiß, wie wichtig es ist, sich ab und zu eine Pause zu gönnen. Zum Launch der Edition überraschte er seinen Ehemann mit einer ultimativen Auszeit samt Baileys Deliciously Light, Hunderten von Ballons und einer motivierenden Botschaft im Gepäck, um diese Message zu verbreiten.

Neil Patrick Harris

„Einer der schönsten Momente des Tages ist zweifelsohne, sich endlich eine Pause zu gönnen. Viele von uns vergessen jedoch, genau das zu tun. [… ] Deshalb habe ich mich mit Baileys zusammengetan, um Baileys Deliciously Light zu launchen … es ist die perfekte Option für einen Genuss am Nachmittag, wenn man einen Moment für sich selbst oder für seine Lieben braucht.“

Neil Patrick Harris

Die Hard Facts: 

  • 40 Prozent weniger Kalorien und Zucker als der Baileys Original Irish Cream
  • Online erhältlich über Amazon
  • Preis: 15,99 € (700ml) 
  • Keine künstlichen Süßstoffe
  • Hergestellt mit Sahne aus Irland

Gekühlt auf Eis, im aufgeschlagenen Kaffee oder als besonderer Twist im Lieblings-Smoothie – der Baileys Deliciously Light ist eine köstliche und vielseitige Edition, die auf unterschiedliche Weise und zu verschiedenen Alltagsgelegenheiten, wie einem Brunch oder einer Feier, genossen werden kann. 

Rezeptinspirationen:

Baileys Delicously Light – Matcha Smoothie

Zutaten:

  • 60 ml Baileys Deliciously Light
  • 120 ml Kokosnusswasser
  • ½ Teelöffel Matcha-Teepulver

Zubereitung: In einen mit Eis gefüllten Shaker Baileys Deliciously Light, Kokosnusswasser und Matcha-Teepulver geben. 8 bis 10 Sekunden schütteln und in ein mit Eis gefülltes Glas abseihen und mit Früchten garnieren.

Der Alkoholgehalt pro Portion beträgt 7,73 g

Baileys Deliciously Light – Raspberry Smoothie

Zutaten:

  • 70 ml Baileys Deliciously Light
  • 120 g gefrorene Himbeeren
  • Eiswürfel

Zubereitung: 
Baileys Deliciously Light mit Himbeeren und Eis in einem Mixer mixen, bis er leicht und aufgeschlagen ist. Mit frischen Himbeeren garnieren und genießen. 

Der Alkoholgehalt pro Portion beträgt 9,02 g.

Baileys Deliciously Light ist ab sofort für 15,99 € online bei Amazon erhältlich. 
Bitte trinkt verantwortungsbewusst. www.DRINKiQ.com

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -