Freitag, 25. Juni 2021, 06:38:31

Der erste Whisky der englischen Copper Rivet Distillery ab sofort für Kunden mit britischer Lieferadresse vorbestellbar

Der Whisky aus acht Fässern kostet 45 Pfund und ist leider nur nach Großbritannien lieferbar...

Ab Dezember wird es den ersten Whisky aus der englischen Copper Rivet Distillery geben, das haben wir bereits Ende Oktober berichtet. Ihr Masthouse Whisky kann nun bereits vorbestellt werden – zu einem Preis von 45 Pfund, allerdings momentan nur mit einer Lieferadresse im Vereinigten Königreich.

Der Whisky wird mit 45% vol. abgefüllt werden und wurde aus 100% Belgravia Gerste von einem einzigen Feld in der Grafschaft Kent produziert. Nach einer langen Fermentation und dem Brennen kam er in fist fill American Oak Bourbon und Virgin Oak Fässer.

Die offiziellen Tasting Notes lesen sich wie folgt:

Green apple and ginger biscuit, tropical fruits and floral mid-notes, toasted oak, chocolate orange on the palate, finished with malt & white pepper

Für Sammler und Neugierige, die diese aus acht Fässern stammende Erstausgabe mit britischer Lieferadresse bestellen wollen, haben wir hier auch die entsprechende Shopseite verlinkt. Das ist momentan eine Vorbestellung – die Auslieferung soll im Dezember beginnen.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X