Freitag, 19. April 2024, 15:23:04

Der Sieger des Whiskyexperts Fotowettbewerbs

Ein wunderschönes Foto, das den Genuss und das Besondere am Whisky ruhig und ausdrucksstark zur Geltung bringt – das ist das Bild, das bei unserem Wettbewerb die meisten Likes auf sich vereinen konnte. Es stammt von Nico Gerdes, und er ist der verdiente Gewinner unseres  Glen Grant Five Decades – freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Glen Grant Destillerie. Wir gratulieren ganz herzlich und werden die Siegerflasche in den nächsten Tagen auf die Reise schicken.

_MG_1857Final_col

Die Abstimmung war heute leider von einer technischen Panne geprägt – aus für uns nicht nachvollziehbaren Gründen wurden entweder durch Facebook oder durch unsere Verbindungssoftware die Likes bei manchen Bildern willkürlich gestrichen. Daher haben wir uns entschlossen, den Stand von gestern Abend für die Gewinner-Ermittlung heranzuziehen. Wir möchten uns für diese technische Panne ausdrücklich entschuldigen – schon bei unserem nächsten Wettbewerb werden wir auf siteinterne Tools setzen, die wir komplett kontrollieren können.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die teilgenommen und abgestimmt haben. Jedes Bild hatte seinen eigenen Reiz, und jedes Bild war ein Stück Herzblut des Einsenders. Wir haben das gespürt, und wir haben uns darüber gefreut. In diesem Sinne: Slàinte mhath – wir heben unsere Gläser auf euch!

Alle Bilder des Leserwettbewerbs haben natürlich jetzt eine permanente Heimat gefunden – Sie können sie hier nochmals sehen und bewundern.

7 Kommentare

  1. Oakland Riders! Top Team Jörg 🙂 Gratuliere Nico für den Sieg. Der wohl nicht ohne den Club geklappt hätte 😉

  2. Gratulation! Schade, dass wir nicht noch einen Tag voten lassen konnten.
    Aber lass ihn dir schmecken und poste mal eine Tasting-Notiz!

  3. Glückwunsch an den Sieger, aber traurig das es zwei Mal zu Löschungen von likes kam. Das nächste Mal bitte definitiv eine andere Technik. Unter anderem konnte man mit Apple nicht liken.

  4. Ich hab das Bild gesehen und mir war sofort klar ich werde ein glückliche Verliererin… Glückwunsch 🙂

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -