Sonntag, 28. April 2024, 17:35:01

Die größte Whisky Messe Österreichs kommt nach Leobersdorf

Die nach eigenen Angaben größte Whiskymesse Österreichs findet am 2. Oktoberwochenende vor den Toren Wiens statt

Nach einer längeren Durststrecke, was Whiskymessen im Wiener Raum betrifft, gibt es nun wieder ein breiteres Angebot: An 6. und 7. Oktober zum Beispiel findet die nach eigenen Angaben größte Whiskymesse Österreichs im Eventzentrum Leobersdorf statt. Ein schönes Rahmenprogramm und interessante Aussteller erwarten das Publikum, so wird es Ardbeg Master Classes oder eine Verkostung der Diageo Special Releases 2023 geben.

Mehr zur Messe untenstehend und natürlich auch in unserem Eventkalender:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Die größte Whisky Messe Österreichs kommt nach Leobersdorf

Am 6.u.7.Oktober 2023 im Eventzentrum Leobersdorf

Der Wiener Raum verlangt nach einer Messe, jedoch erweitert auf Whisky, Whiskey, Rum, Gin & Spirits, da die letzte legendäre „Whisky-Messe im Hotel Wimberger“ schon 8 Jahre her ist.

Sie war immer ein großer Erfolg, jedoch wurde sie aus immer mehr bürokratischem Aufwand nicht mehr veranstaltet.

Unsere Location in Leobersdorf kennt keine Parkplatzprobleme, optimale Zulieferdienste und ein großes Einzugsgebiet. Darum haben wir uns für diese Location 30km südlich von Wien entschieden, mit großer Unterstützung der Gemeinde.

Eigene Autobahnabfahrt, Bahnhof, und Sie finden ca.200 Gratisparkplätze.

Genuss – Information – Kultur – Unterhaltung

Das ist die „Whisky Messe Austria“ 2023 am 6.u.7.Oktober im Eventzentrum Leobersdorf, die größte Messe für Whisky, Gin, Rum & Spirits kommt nach Leobersdorf

Die Whisky Messe Austria ist eine Informations- und Genussmesse für Einsteiger und erfahrene „Connaisseurs“. Renommierte Hersteller und Importeure werden neben neuen Produzenten und Händlern ihre Produkte vorstellen und dabei ausführlich über Rohstoffe und Herstellungsmethoden informieren und damit interessante und neue Hintergrundinformationen liefern.

Im Rahmen von Masterclasses gibt es zu ausgewählten Themen etwa 60minütige Vorträge und geführte Verkostungen, die tiefe und spannende Einblicke bringen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie am 6. und 7. Oktober 2023 mit einem „Slainte math“ begrüßen zu dürfen

Ein unterhaltsames Rahmenprogramm wie Pipes and Drums, die  O Kelly Irish Dance Academy mit 4 WM Teilnehmern, Rettl Kilt & Fashion, Schoko Pralinen, Solopiper, Becci – die rockige Moderatorin und ein original  Barbershop ergänzen die Fach- und Publikumsmesse an beiden Messetagen. Im Rahmen von Masterclasses gibt es zu ausgewählten Themen etwa 60minütige Vorträge und geführte Verkostungen, die tiefe und spannende Einblicke bringen. Im Gastrozelt werden sie mit scottish Food verköstigt.

Achtung: eine Besonderheit, erstmalig und einzigartig. Er läuft nicht mit Sprit, sondern mit hochwertigen Benzin.                    

Jochen Rindts“ allererstes Rennauto wird bei dieser Messe ausgestellt. Der legendäre „Cooper T 59“ Ein weiterer Genuss und Augenschmaus.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie am 6. und 7. Oktober 2023 mit einem „Slainte math“ begrüßen zu dürfen!

Die Whisky Messe Austria steht für Whisky – Rum – Gin und andere Spirituosen. In all ihren Ausprägungen,

Wir wünschen Ihnen zu dieser Veranstaltung viel Vergnügen.
slàinte mhath!

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -