Dienstag, 16. April 2024, 15:20:20

Die irische Blacks Brewery & Distillery erhält Genehmigung für einen Neubau

Zum zehnjährigen Jubiläum im kommenden Jahr möchten Sam und Maudeline Black eröffnen

Die irische Blacks Brewery & Distillery erhält für ihren geplanten Neubau in Kinsale die Genehmigung. Der neue, acht Millionen Euro teure Brau- und Brennerei-Komplex wird auf einer Brachfläche (zuvor war hier eine T-Shirt-Fabrik beheimatet, davor wurden hier TVRs gebaut, und noch davor Boote) mit Blick auf den Hafen von Kinsale entstehen. Neben der Brauerei und der Brennerei wird es auch ein Besuchserlebnis inklusive Bar geben. Der Neubau soll, pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum, bereits im nächsten Jahr fertig sein, hoffen die Gründer und Namensgeber, das Ehepaar Sam und Maudeline Black.

Der Neubau bietet auch einige EIIS-Investitionsmöglichkeiten. Diese Pakete werden von Westboro Capital verwaltet, und Informationen dazu können über die Blacks Brewery & Distillery-Website angefordert werden.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -