Freitag, 19. April 2024, 15:14:09

Eine Alternative zu den Whisky-Messen: Whisky Kreuzfahrten

Bei Tone Øhrboms Whiskysaga fanden wir heute den Hinweis auf eine neue Veranstaltung in Norwegen. Der Organisator des Bergen International Whisky & Beer Festivals, Frode Harring, plant zusammen mit der Fjordline eine Whisky & Beer Cruise. Die Abfahrt in Bergen/Norwegen ist für Samstag, den 24. Oktober geplant. Nach 48 Stunden Kreuzfahrt auf der Nordsee endet die Fahrt wieder in Bergen. Während dieser Zeit findet dann auf dem Schiff das Whisky & Beer Cruise Festival statt, genauer am Samstag von 14:30 bis 21:00 Uhr und Sonntag von 12:30 bis 20:30 Uhr. Auf dem Schiff ist Platz für 1100 Besucher, geplant sind bis jetzt 8 – 10 Masterclasses.

Vielleicht mögen Whisky Kreuzfahrten für Süßwassermatrosen innovativ aussehen – für Skandinavier scheint sie (fast) alltäglich sein. Die Vikingline veranstaltet schon seit 2009 jährlich die Cinderella Whisky Fair. Tone Øhrbom besuchte diese Messe in den letzten beiden Jahren und gibt uns seine Erfahrungen weiter. Wie wir uns das vorstellen müssen? Wie im Video der Vikingline zu sehen, handelt es sich um eine ganz normale Messe – nur auf einem Schiff.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -