Sonntag, 25. September 2022, 15:28:08

Eine Vorschau auf die Aquavitae 2013

aquavitaeDie Aquavitae ist keine reine Whisky-Messe, sie präsentiert den Besucherinnen und Besuchern die große Welt der Spirituosen. Neben Whisky bieten die Aussteller noch Grappa, Tequila, Rum, Vodka oder edle Obstbrände. In den letzten beiden Jahren war die Zeche Zollverein in Essen der Veranstaltungsort, doch die Hallen dort wurden für den Andrang zu klein. In diesem Jahr findet die Aquavitae am 12. und 13 Oktober in der Stadthalle in Mülheim an der Ruhr statt. Thilo Marquaß, geschäftsführender Gesellschafter des Veranstalters Rolf Kaspar GmbH, gibt uns in seinem Video eine Vorschau.

Für unsere Redakteure aus dem Ruhrgebiet ist die Aqua Vitae fast ein Heimspiel und damit natürlich ein Pflichttermin.

3 Kommentare

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X