Samstag, 10. Dezember 2022, 00:47:36

Grant’s Scotch Whisky im Video vorgestellt

ludo-ducrocq

Ludo Ducrocq, Global Ambassador für Grant’s Whisky und Keeper of the Quaich, stellte in den letzten Tagen Grant’s Whisky und ihre verschiedenen Abfüllungen vor. Interessant ist besonders der erste Teil dieser Serie. Er zeigt auf, wie schwierig schon damals das Whisky-Geschäft war und aufwändig, ein Produkt weltweit zu vertreiben (zu dieser Zeit gab es ja noch kein Travel Retail).

In der anderen fünf Teilen verkostet Ludo die verschieden Grant’s Whiskys. Den ersten Teil gibt es am Ende unseres Posts oder als Teil unserer Linkliste:

Part I – an introduction to Grant’s
Part II — the Family Reserve
Part III — Ale Cask Edition
Part IV — Sherry Cask Edition
Part V — Grant’s 12 Year Old
Part VI — Grant’s 25 Year Old

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -