Samstag, 24. Juli 2021, 14:05:04

John Lunn wechselt von George Dickel zu Popcorn Sutton Distilling

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, hat Master Distiller John Lunn George Dickel (Diageo) verlassen. Nun ist auch bekannt, welches sein neuer Arbeitgeber wird, und das ist eine kleine Überraschung: Lunn wird als Master Distiller bei Popcorn Sutton Distilling beginnen. Firmen-CEO Megan Kvamme über John Lunn: „Mit seiner Liebe zur Authentizität ist John Lunn der ideale Mann für uns“.

Popcorn Sutton Distilling ist ein Whiskey Startup in Newport, Tennessee, und ist nach einem gewissen Marvin “Popcorn” Sutton benannt, der im Jahr 2009, nach dem Auffliegen seiner illegalen Destillerie, Selbstmord beging. Nach seinem Tod begann die Firma ihre Tätigkeit, die bislang auf Moonshiner, also ungereiften Whiskey spezialisiert war. Sie war, so berichtet Casa Grande Dispatch, schon in Rechtsstreitigkeiten mit Jack Daniel’s verwickelt, weil sie ihren Moonshiner in rechteckigen Flaschen abfüllte statt in runden Krügen und dies zu sehr an die von Jack Daniel’s erinnerte.

John-Lunn-Headshot

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X